Jede Arbeit von mir ist individuell und ein Unikat.index1
Jedes Bild ist handsigniert und ein Original.

Alle meine Acrylbilder sind auf Leinen bezogene Keilrahmen gefertigt.
Die von mir eingesetzten Farben bevorzuge ich mit Pigmenten, Acrylbindemittel und vielen weiteren fantasievollen Hilfsmitteln selbst anzurühren.

Das Arbeiten mit dem Malmesser zieht sich wie ein roter Faden durch meine hier ausgestellten Bilder. Ich habe herausgefunden, dass ich mit meiner eigenen Spachteltechnik reizvolle Effekte und Strukturen erzielen kann.

Die verschiedenen Maltechniken und die kreativen Kombinationen wie Spachtel- und Pinseltechnik oder Acryl- und Öltechnik, das Experimentieren mit meiner Mischtechnik, Collagen und mein Drang nach immer wieder neuen Erfahrungen mit raffinierten Techniken, lassen die unterschiedlichsten Bilder mit wirkungsvollen Details entstehen.

Die Farben sind in Wirklichkeit viel interessanter und brillanter.
Die digitale Wiedergabe weicht ein wenig von der Realität ab.

Meine Bilder können auch ohne zusätzlichen Rahmen aufgehängt werden, da die Rahmenseiten ebenfalls bemalt sind.

In meinem Privatatelier in Nms-Einfeld male ich Bilder, die begeistern, bezaubern, wachrütteln und den Betrachter anrühren sollen.100122Ausschnitt

Ich wünsche Ihnen viel Freude beim Anschauen.

Sollten Sie Interesse an den hier präsentierten Acrylbildern haben schicken Sie mir doch einfach eine E-Mail
, ich werde mich dann mit Ihnen in Verbindung setzen.
Danke.